Zoobe's neues Zuhause im Herzen von Berlin

Es fühlt sich an wie gestern, aber es ist schon einen Monat her, dass das gesamte Zoobe Team Kisten gepackt hat und vom Kurfürstendamm sehr zentral in Westberlin gezogen ist mit unserer neuen coole Adresse ,,Mitte". Du willst alles von unserem abenteuerlichen Umzug wissen?

Begonnen hat alles in der letzten Januarwoche, genau am Fun at Work Day: was ist aufregender als packen und alles zusammenräumen? Nach 3 unglaublich tollen Jahren direkt gegenüber von der schönen Gedächtniskirche und der abgedrehten Zoologischen Garten U-Bahnstation, haben wir uns entschieden ins östliche Berlin zu ziehen. Es war auf Herausforderung alles in Umzugskartons und boxen zu packen und diese zur anderen Seite von Berlin zu transportieren, nicht wahr?

Wie das Zoobe Team das magische Packen geschafft hat kannst du hier sehen:

 

Das Packen, Laden und Entladen der schweren Boxen war in der Tat anstrengend, aber auf der anderen Seite der Stadt wartete ein komplett leeres Office auf uns, welchen nur darauf wartete mit Freude, Kreativität, und tollen Zoobe Charakteren gefüllt und belebt zu werden! Zu aller erst richteten wir die Computer, Bildschirme, Kabel und Stühle ein. Guck dir dieses Chaos an!

 

Als wir endlich richtig angekommen waren, begann der schöne Teil: unser neues Büro ist größer, heller und offener. Das Sahnehäubchen ist auf jeden Fall unsere neue Küche, welche nun größer ist und wir einen Geschirrspüler besitzen. Das verleiht unserer Salad Tuesday und Smoothie Wednesday Tradition einen ganz neuen Glanz. Schau doch selbst:

 

Jedoch nicht alles kann perfekt sein. Ein helleres Office ist etwas tolles, außer wenn die Wintersonne scheint und versuchst an deinem Computer zu arbeiten. Zum Glück hat jemand eine Lösung gefunden:

 

Viele Veränderungen, strahlende Lichter und alles, benötigten eine gewisse Zeit bis wir fertig waren, unser neues Zuhause fertig einzurichten und an uns anzupassen. Sobald wir so gut wie alles fertig hatten, haben wir gleich unsere Nachbarn zum Anstoßen eingeladen. Das DCM Team und Tape.tv hatten sicher Spaß letzten Freitagabend!

Was hältst du von unserem neuen Büro? Schreibe ein Kommentar und gehen sicher, dass auch du bei der nächsten Housewarming Party dabei bist! Glaubst du ein paar Bier sind genug?