Die neue Zoobe App ist da!

Willkommen zu der neuen Zoobe App: Verschicke 3D animierte Botschaften mit deinen weltweit bekannte Lieblingsfiguren! Zoobe 2.0 ist ab sofort im Apple App Store verfügbar. Hol’ sie jetzt!

Hier findest du die lange Liste der Änderungen, neugierig?

Weltweit bekannte Figuren: Die Schlümpfe und Street Fighter

Viele Liebhaber von Zoobe haben ständig mehr und mehr neue Figuren angefragt. Nach Monaten langer harter Arbeit, dürfen wir Die Schlümpfe und Street Fighter bei Zoobe begrüßen! Du kannst ab sofort Schlumpfine, Grouchy und Ryu im Zoobe Shop finden und alle mit deinen Nachrichten überraschen. Viele neue und bekannte Figuren werden bald folgen.

Zoobe Pets und Zoobe Eve zusammen in der Zoobe App

Zoobe Pets und Zoobe Eve sind jetzt zu einer einzigen App verschmolzen. Nach dem Update findest du Eve, Adam, Bunny, Buddy, Kitty und Schnitzel in der Zoobe App. Aber auch mit neuen Outfits und animiertem Hintergrund! Das neue User Interface hilft dir einfacher und schneller Zoobe Nachrichten zu erstellen.

Wenn du schon Zoobe Pets auf deinem Handy installiert hast, dann speichere zuerst deine Lieblings-Videos und lade dir erst dann das neue Update herunter. Wenn du nur Zoobe Eve hast, kannst du dir auch sofort die neue Zoobe App aus dem App Store oder Play Store holen!

Der neue Zoobe Shop

Im brandneuen Zoobe Shop sind die Zoobe Figuren in kostenlosen oder kostenpflichtigen Paketen erhältlich. Jedes Paket kommt mit einer oder mehrere Figuren, Outfits, Animationen und animierten Hintergründen. Die Zoobe Figuren, die du schon kennst, bleiben natürlich kostenlos! Wir haben noch eine ganze Menge niedlicher Outfits für die Premium-Pakete erstellt und bald werden die tollsten Figuren der Welt im Zoobe Shop begrüßen!

Deine Videos auf deinem Handy speichern

Wir haben eurem Feedback zugehört: Ab jetzt und egal ob du die iOS oder Android App benutzst, kannst du die Zoobe Videos auf deinem Handy speichern. Nach der Erstellung bekommen deine Videos nur noch einen Link der 14 Tage gültig ist. Aber natürlich bleiben deine Videos weiterhin in der App und können privat oder öffentlich verschickt werden sowie im Album gesichert werden.

Wir sind mächtig stolz auf die neue Zoobe App und freuen uns auf deine Kommentare. Hol’ dir jetzt die Zoobe App: viel Vergnügen mit deinen Zoobe-Botschaften! Wenn du ein Android Handy hast, mach' dir keine Sorge: das neue Update kommt bald auch in den Google Play Store.