Die Geschichte von dem süßesten Panda-Pao

Liebenswert, unwiderstehlich und süß; das alles beschreibt unser Bild von dem einzigartigen, wundervollen Tier Panda. Du hast Zoobe's kleinen süßen Panda Pao mittlerweile bestimmt schon gesehen, oder ihn sogar schon für eine Zoobe Nachricht verwendet.  Er ist der bezaubernde kleine Bär, der jedem das Herz stehlen kann. Er ist liebenswürdig und verspielt. Aber am wichtigsten: der Adressat wird so berührt sein, dass dein Ziel der Nachricht wahrscheinlich erreicht wird.

Viele sind seid langem von dieser Spezies fasziniert und das ist auch kein Wunder, wenn nur noch ganz wenige auf unserer Welt übrig sind. Pandas sind besonders gefährdet. Nicht viele von uns haben die Chance einen zu sehen, da nur noch einige Tausend verblieben sind. Deshalb sind wir so glücklich so eine liebe und süße Kreatur direkt auf dein Handy bringen zu können.

Wusstest du das ein durchschnittlicher Panda zwischen 9 und 14 kg Bambussprossen isst? Auch wenn Pandas Fleischfresser sind, liegt ihre Nahrung mit 99% bei Bambus. Hier kannst du den Beweis mit unserem süßen Panda sehen: er liiiiiiiebt essen.... am besten ganz viel.

Pandas haben eine schwarz-weißes Fell und erwachsene Tiere können bis zu 1,9 m groß werden, Pao ist jedoch noch ein Pandajunges; eins mit misteriöser Fellfarbe, die diese Spezies super süß aussehen lässt. Es scheint, als ob das Fell dazu da ist, um süß auszusehen und niedlicher zu erscheinen. Wissenschaftler glauben, dies dient ihnen zur Tarnung in ihrem verschneiten und steinigen Lebensraum.

Eine andere Eigenschaft von Pandas ist Einsamkeit - jeder ausgewachsene Panda hat sein definiertes Territorium. Pao kennt das, er liebt Leute, braucht aber auch seine Privatsphäre.

Pandas können auf Bäume klettern und Schutz in Bergspalten suchen, haben jedoch kein festes Zuhause, deshalb machen sie auch keinen Winterschlaf. Genau wie unser Pao, er ist das ganze Jahr für euch da.

Wir sind stolz, dass wir hier in Berlin bis 2012 einen der ältesten Pandas hatten, der je gelebt hat. Bao Bao lebte hier 25 Jahre lang (verstarb im Alter von 34 Jahren) und konnte im Zoologischen Garten Berlin besucht werden.

Man könnte sagen, dass Bao Bao eine Inspiration für unser Team war, als unsere Experten den süßen Charakter entwickelten, den du jetzt immer benutzen kannst. Er wurde mit viel Leidenschaft entwickelt: mit jedem Kreis und jeder Linie, scheint der echte Panda mehr zum Leben erweckt. Und wenn du genau hinguckst, wirst du feststellen, dass sogar das süße schwarz-weiße Fell echt aussieht.

Wenn du Pao immer noch nicht in deiner Zoobe App hast, kannst du ihn jetzt direkt herunterladen. Er ist kostenlos und du hast 3 niedliche Optionen für deine Nachricht.

 

1.     Potty 

 

2. Bubble bath

 

3. Play, play & play 
Erstellt von: Mia James Bennett

 

Du kannst Pao benutzen, wenn du zum Beispiel deine Freunde bitten sich mit dir zu treffen und mit dir rauszugehen. Schicke deinem Freund oder deiner Freundin eine süße Nachricht, gerade wenn du mal wieder spät dran bist. Einfach so wie hier:

Wir sind super glücklich, dass ihr nach einigen Monaten nach Paos Beitritt in der Zoobe App, schon sooo viele tolle und bewundernswerte Videos gemacht habt. Unsere Herzen haben sich sehr über jedes Video gefreut. Leider können wir nicht alle zusammentragen, hier sind ein paar zum Anschauen für dich.

 

Get the new little baby panda from Zoobe
Erstellt von: living the life

 

Alone panda Pao
Erstellt von: Arianna Rivadeneira

Du willst dein eigenes Pao Video hier in diesem Artikel? Schreib uns einfach und schicke den YouTube Link mit und wir fügen es hier hinzu.