Slimer von Ghostbusters, jetzt in der Zoobe App! Who you gonna call?

Als Ghostbusters 1984 veröffentlicht wurde und ein großer Erfolg war, wurde der Film für zwei Oskars nominiert - Beste Visuelle Effekte und Bester Original Song. Kein Wunder, dass wegen der Komödie jeder auch heute noch ,,Who you gonna call now?" singt. Der zweite Teil kam 5 Jahre später und verzauberte das Publikum aus der ganzen Welt. Nachdem über 30 Jahre seid der Veröffentlichung des ersten Films vergangen sind, kommt Ghostbusters zurück in die Kinos. Noch ist der Film nicht erschienen, Slimer ist aber schon im Zoobe Shop gelandet!

Das nennt man gutes Timing, oder? Wir wussten schon, dass die lustigen Gespenster zurückkommen würden, aber wir müssen uns noch eine Weile gedulden bis nächstes Jahr. Wir haben schon die Tage gezählt, aber jetzt wo wir den ganzen Tag mit Slimer herumspielen können und ihn als Charakter in unseren Videos haben, ist das Warten schon viel leichter.

"I am so excited to not only be able to fly through walls and slime people whenever I want, but also..." Can you guess what Slimer from Ghostbusters said (before watching the video)? ;)

Posted by Zoobe - say it with character on Wednesday, 19 August 2015

Du kannst Slimer mit zwei tollen Stimmungen und Umgebungen im Zoobe Shop finden. Entweder ist er traurig am essen damit wir wieder in Form kommen und Leute vollschleimen können, oder er ist drinnen glücklich am jagen, wie in den unten zusehenden Beispielen.

Bist du genauso wie wir und kannst nicht genug davon bekommen, Ghostbusters zu sehen? Dann geh jetzt in den Zoobe Store und lade dein KOSTENLOSES Slimer Paket herunter, erstelle Videos und teile sie mit uns oder poste sie einfach auf Twitter und benutze #Zoobe or #WhoYouGonnaZoobe! Bist du Bereit?