Trete der Zoobe Community bei!

Möchtest Du Deine Zoobes direkt in der Zoobe-App veröffentlichen, damit andere Nutzer sie anschauen und liken können? Aktualisiere jetzt Deine Zoobe App!

Es lohnt sich, denn in der neuen Version stellen wir ein heiß begehrtes Feature vor- die Möglichkeit, Dein eigenes Zoobe-Profil zu erstellen! Damit kannst Du deine Zoobe-Videos nicht nur wie zuvor mit Deinen Freunden über Deine Lieblings-Apps teilen, sondern jetzt auch mit anderen Zoobe-Nutzern weltweit! Worauf wartest Du? Die ganze Welt will Deine Videos sehen!

Wie funktioniert das Ganze? Ein neuer Knopf taucht bei den Videos, die Du in Deiner Videoliste speicherst, auf: der ,,Veröffentlichen" Knopf. Dieser zeigt dir beim ersten Antippen die verschiedenen Registrierungsoptionen: Facebook, Twitter und Email. Wähle das, was Dir persönlich am Besten passt und erstelle Dein Profil in nur wenigen Sekunden! Für eine genaue Anleitung schau Dir dieses Video an:

Deine veröffentlichten Videos werden in der ,,Popular"-Liste auftauchen (neben dem Inspirationstab und ,,Meine Videos"). Alle Videos in Deiner Sprache, die von Zoobe Benutzern veröffentlicht wurden, erscheinen dort: Du kannst sie liken, speichern oder teilen. Je beliebter die Videos sind, desto höher werden sie in der Popular-Liste sein, also schau immer mal wieder nach, ob es Deine Videos an die Spitze geschafft haben!

Worauf wartest Du also noch? Werde ein Teil der Zoobe-Community! Aktualisiere die Zoobe-App im Apple Store oder auf Google Play, teile Dein erstes Video und glänze mit Deinen lustigen Ideen!

Wir wollen viel verbessern und aufregende neue Funktionen zu diesem neuen Kapitel von Zoobe hinzufügen. Was fehlt Dir oder was würdest Du gerne in der App sehen oder machen können? Sag es uns in den Kommentaren oder schickt uns eine Email an monica@zoobe.com!