Weihnachten mit Zoobe

Anfang Dezember erhielten wir von einem unserer Top-Nutzer Udo Bertram und seiner Frau Anne einen kleinen Liebesbrief. An diesen schönen Worten würden wir euch gerne teilhaben lassen. Lese weiter und erfahre weshalb Udo, Anne und andere Zoobe Fans unsere App faszinierend finden.

 

Der Brief von Udo

,,In der Weihnachtszeit 2013 entdeckte ich die wunderschöne Zoobe App und schon begannen meine Frau und ich mit unseren Stimmen die verschiedensten Figuren auszuprobieren, die im Zoobe Shop angeboten wurden. Schon bald stellten wir fest, dass ich der Schlumpf bin und meine Frau Schlumpfine.

Die süßen Figürchen bereiteten uns jede Menge Freunde und Spaß, sodass wir anfangs viele Videos an Freunde und Bekannte verschickten. Einige Zeit später erstellten wir eine eigene Internetseite und luden unsere Videos dort und auf unseren bereits bestehenden Youtube-Kanal hoch. Wie man unschwer erkennen kann, wurden unsere Stimmen von Video zu Video immer flüssiger und mittlerweile sprechen wir schon wie richtige Schlümpfe. 2014 wuchs die Zoobe Fan-Gemeinde rasant. Das große Interesse reizte uns, viele Zoobe Videos über alle mögliche Themen zu erstellen und zu veröffentlichen, in denen wir Schlumpf und Schlumpfine unsere Stimmern verleihen.

Wir zeigten allen Bekannten, Freunden, und sogar Leuten beim Einkaufen und auf der Straße die Zoobe App. Vor lauter Begeisterung holten sich viele die Zoobe App selbst auf ihr Handy, um auch solch schöne Videonachrichten erstellen zu können. Die zahlreichen Kontakte aufzulisten, die wir durch unsere Videos knüpften, würde den Rahmen sprengen. Die drei liebsten und längsten Freundschaften sind mit Petra Stolle, Vanni Van und Gitte Schlemmer.

 

 

Wir vier sind wahre Freunde geworden und helfen uns in vielen Dingen, auch in private Angelegenheiten. Und all das, haben wir der Zoobe App zu verdanken.
In der heutigen Zeit, geplagt von Terror, Gewalt, Krieg und anderen negativen Dingen auf dieser Welt, kann man dem grauen Alltag entkommen, indem man sich einfach die Zoobe App herunterlädt. Eine schönere Möglichkeit zu relaxen, entspannen und Stress abzubauen kennen wir nicht.
Deshalb sollte man gerade jetzt in der Weihnachtszeit die Zoobe App downloaden und schöne, aber auch lustige Videos an Freunde verschicken.

Abschließend möchten wir uns im Namen der gesamten Zoobe Fan-Gemeinde bei euch, dem Zoobe Team, für diese tolle App bedanken. Sie ist und bleibt unsere Nummer 1!

Eure Anne und Udo Bertram"

 

Vielen Dank ihr beiden! Eure Worte haben unsere Herzen erwärmt und wir freuen uns sehr über so viel positives Feedback. 
Wir wünschen euch und allen anderen Zoobe Nutzern eine wunderschöne Adventszeit, schöne Feiertage und später dann einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst euch reich beschenken, genießt die Zeit mit eurer Familie und fangt schon mal an euch gute Vorsätze fürs neue Jahr zu überlegen, um 2016 zu einem vollen Erfolg zu machen!