Zoobe 3 ist da: neues Design, neue Features, immer noch kostenlos

Der Frühling ist da und kommt mit einer Überraschung von Zoobe für auch alle! Wir haben unseren Winter damit verbracht, euer Feedback zu sammeln und die Zoobe App und ihre Funktionen noch einmal zu überdenken. Wir haben unseren neuen Inspirationsbereich mit ready-to-go Zoobes ausgefüllt und sind begeistert davon, wie sehr ihr diese mögen werdet. Unzählbare Stunden haben wir damit verbracht, der Zoobe App ein helleres, schöneres Design zu entwickeln und hoffen dass ihr es genauso sehr liebt wie wir!

 

Außer das Verschönern der App, haben wir auch das Erstellen und Teilen von Videos viel leichter gestaltet. Nun stehen dir die Tools unter jedem Video ganz einfach zur Verfügung.

Ab jetzt findest du zwei Listen unter ,,Videos". Einer ist der Inspirationstab, dort findet du die beliebten ready-to-go Videos mit vielen verschiedenen Zoobe Charakteren und allen möglichen Situationen. Diese Videos kannst du anschauen, liken, auf deinem Handy speichern und natürlich mit deinen Freunden via Link oder Datei teilen. Du kannst neuerdings alle Videoeinstellung anderer Videos übernehmen und somit den gleichen Hintergrund und den gleichen Zoobe Charakterr, aber deine eigene, neuaufgenommene Sprachnachricht verwenden.

 

Deine eigenen Videos findest du, sobald du sie kreiert und gespeichert hast, im Meine Zoobes Tab. Ab jetzt werden Videos beim speichern auch automatisch auf deinem Handy in deinem Album gesichert. Du kannst jede von dir erstellte Videonachricht direkt anschauen und mithilfe der Symbole unter dem jeweiligen Video kopieren, speichern und teilen.

Wir sind sehr stolz auch die neue Zoobe Version 3 welche wir euch heute präsentieren. Hier bei Zoobe erweitern wir stets, was als nächstes ansteht für die App. Wir arbeiten schon jetzt an neuen Features und Möglichkeiten, welche dir das Entdecken, Erstellen und Teilen erleichtern und spaßiger machen sollen. Möchtest du noch mehr über uns erfahren? Dann schreib uns eine Email an community@zoobe.com so kannst du die neuen Updates ausprobieren, vor allen anderen!

Was hälst du von der neuen Zoobe 3 App? Gib uns Bescheid was du denkst in den Kommentaren!