Zoobe bei der Premiere von Hotel Transsilvanien im Zoo Palast Berlin

Am Wochenende war die Premiere des neuen tollen Filmes Hotel Transsilvanien 2 im Zoo Palast in Berlin. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir zu diesem aufregenden Event eingeladen wurden. Norbert, Moritz und Lotta haben Zoobe den Hotel Transsilvanien Lovern präsentiert. Jeder konnte seine eigene Zoobe Nachricht erstellen mit ihren Lieblingscharakteren von HT2: Mavis and Frank!

Moritz, Lotta und Norbert (von links nach rechts)

Moritz, Lotta und Norbert (von links nach rechts)

Als wir angekommen sind, haben wir zu aller erst unseren Zoobe Stand aufgebaut und geschmückt - nur noch eine Stunde bis zur Ankunft der Gäste im Zoo Pallast Berlin und auch die Stars Palina RojinskiAndreas BouraniRick KanavianNora von Waldstätten und Dieter Hallvorden waren auf dem Weg hierher. 

Ein großes Dankeschön noch einmal für die Einladung an Zoobe zu diesem wundervollen Event, wir haben es sehr genossen und hatten jede Menge Spaß und wir sind uns sicher, die anderen Gäste definitiv auch!

Ihr könnt euch kaum vorstellen wie aufregend es war, die Stars so nah zu sehen! Palina RojinskiAndreas BouraniRick KanavianNora von Waldstätten und Dieter Hallvorden glänzten auf dem roten Teppich und zeigten ihre schönen Gesichter und in der Luft lag gute Laune, Liebe und Spaß!

Wir haben super viel gelacht, herumgespaßt und die Begeisterung der Zoobe App mit den anderen geteilt - es war einfach herrlich. Und nach dem wir viele Zoobe Nachrichten erstellt und verschickt haben, ging der Film auch schon los. Die Stars kamen noch einmal alle auf die Bühne und dann ging das Licht aus und alle waren leise, das jedoch nicht lange! Schon in der Eröffnungsszene brach herzliches Gelächter aus und jeder einzelne in diesem riesigen Kinosaal hat sich schon in den ersten Minuten in den Film verliebt.

Das Event war einfach klasse und es war schön so viele neue Gesichter zu sehen und der Film verbreitete gute Laune und Spaß. Ein Glück sind Mavis und Frank im Zoobe Shop und ab jetzt sind sie mehr als nur eine Figur in einem Film - sie können sagen was du möchtest, sie können für DICH sprechen und deine täglichen Nachrichten überbringen!

Für weitere Fotos schau dir das Fotoalbum auf unserer Facebookseite an :)