Zoobe beim Web Summit 2015 mit Donald Trump

Wir hatten eine super aufregende und tolle Woche zusammen in Dublin beim Web Summit mit dem einzig wahren Donald J. Trump! Es war vom Anfang bis zum Ende einfach der Knaller: es ging los mit Unterhaltungen und Selfies mit Donald an unserem Stand und natürlich folgten etliche Partys in der Stadt voller gemütlicher Pubs und tadellosem Bier. Schau dir die kommenden Bilder an!

Zoobe is joining this week Web Summit 2015 in Dublin, both in the BETA track and with Berlin Partner für Wirtschaft und...

Posted by Zoobe - say it with character on Tuesday, November 3, 2015

Vielen Dank für die Unterstützung von Berlin Partner. Unser Zoobe Stand war für die gesamten 3 Tage der Konferenz aufgebaut, damit wir genügend Zeit hatten, alles über Zoobes unglaubliche Auswahl an Charakteren, wie Slimer und Stay Puft von Ghostbusters, Mavis und Frank von Hotel Transsilvanien 2, die Schlümpfe, Angela Merkel und viele mehr, zu verbreiten. Beides, die Teilnehmer, aber auch die Medien fanden, dass Zoobe ein ausgezeichneter Weg sei, Gefühle in privaten Konversationen auszudrücken. Ebenfalls sei Zoobe eine gute Möglichkeit für Marken und Unternehmen ein Teil täglicher Konversationen der Leute zu werden.

In unserer Mission, in einer der größten Tech Konferenzen in Europa, gehört und gesehen zu werden, füllten wir die Hallen des RDS und die Taschen der Web Summit Teilnehmer mit Donald Dollars, welche schnell die beliebteste Währung im Umfeld wurden.

Viele Amerikaner, die an der Veranstaltung teilnahmen hatten starke Gefühle über unseren Donnie, aber sie konnten definitiv ihre Wut mit Zoobes neustem Charakter ausdrücken. Zusammenfassend ist zu sagen, dass das Publikum Zoobes Donald zu lieben schien und niemand konnte widerstehen, ein Foto mit dem Mann zu schießen, der Politik zum neuen Showbusiness macht.

Wir haben Zoobe sogar auf der Audi-Bühne präsentiert und eroberten so manche Herzen... vielen Dank an euch alle für die Unterstützung!

Am Abend nahmen wir an der SXSW-Versammlung im The Grand Social teil und gemeinsam mit Berlin Partner besuchten wir die Dutch Party im The Globe. Biergläser wurden haufenweise geleert, die Gespräche wurden lauter und die Party begann: wir hatten definitiv jede Menge Spaß bei Ordellas riesiger Feier im Copper Face Jacks und bei Movember's im Barber Shop. Das einzige was wir bereuen ist, dass wir Braintrees Brain Blast und Fish and Chips im Lido verpasst haben - weitere Gründe, Dublin bald wieder zu besuchen.

Das Vergnügen hörte am Donnerstag, als die offizielle Konferenz vorbei war, noch nicht auf. Zoobe ist für ein Wochenende voller Spaß, netter Unterhaltungen und Surfen während des Surf Summits in Dublin geblieben! Vielen Dank Sligo, für diese wundervollen Erfahrungen!

Wir haben den Web Summit 2015 so genossen, deshalb haben wir uns bereits jetzt Tickets für den Web Summit 2016 in Lissabon zugelegt. Wir sind jedoch traurig darüber, uns von den besten Taxifahren überhaupt, von dem mehr als freundlichen irischen Personal bei der Konferez und vielen neu- und liebgewonnenen Zoobe-Fans zu verabschieden. Aber sicher ist jedoch, dass Lissabon mit vielen neuen Überraschungen auf uns wartet!