Zoobe Community Update: ,,Gefällt mir"-Angaben und Profile

Für alle Nutzer ist jetzt ein neues Update für Zoobe im App Store und Google Play Store erhältlich: wir haben die Zoobe Community verbessert. Nun ist es möglich, Benachrichtigungen zu erhalten, wenn deine Zoobes geliked werden und du kannst dir jetzt die Nutzerprofile anderer anschauen, indem du auf den Nutzernamen klickst.

Du findest einen neuen Tab in deinem Profil: ,,Benachrichtigungen". Darunter wird eine Liste gezeigt mit registrierten Zoobe Nutzern, die deine Videos klasse fanden und sie mit ,,Gefällt mir" markiert haben. So bald sich deine Likes anhäufen, wirst du auch Push-Benachrichtigungen erhalten!

Außerdem kannst du jetzt die Popular Liste nach bestimmten Videos, aber auch Nutzern durchsuchen. Es ist möglich das Profil des Erstellers eines Zoobe Videos zu sehen und seine oder ihre veröffentlichten Videos und erhaltene Likes anzuschauen. Du kannst die Videoliste durchgehen und auch Likes für ihre oder seine Kreativität da zu lassen.

Was hältst du von den Änderungen? Schreibe uns deine Meinung unten in den Kommentaren!