Zoobe geht nach Las Vegas zur Collision 2015

Es waren einige sehr aufregende Wochen für Zoobe! Der Mai begann super mit dem Besuch der Startup Safary Leute im Zoobe Büro, und unserem CEO Lenard Krawinkel und CMO Norbert Meinike, die in die USA gereist sind und jede Menge harte Arbeit, aber natürlich auch viel Spaß hatten. Der erste Stop war die Collision-Konferenz (#CollisionConf) in Downtown Las Vegas, welche das erste Mal, falls ihr das noch nicht wusstet, in Dublin statt fand.

Ja, das stimmt, wir waren super beeindruckt von unseren Erfahrungen in Dublin November letzten Jahres. Also konnten wir das Angebot einer weiteren tollen Networkingmöglichkeit nicht abschlagen, jedoch ging es diesmal in die USA. Mit Zoobe, der besten Unterhaltungsapp, aus Berlin herauszuspringen, direkt in die Internationale Szene (sagt wer? Na wir!), wollen wir ein Teil dieser Show im Herzen der Showbusinessindustrie werden.

Nun ging es los: Lenard und Norbert begannen die Stadt zu erkunden und lustige, total verrückte Leute in Las Vegas zu treffen, bevor sie an der Eröffnungsfeier der Collision teilnahmen. Sie waren nicht allein: wir haben unsere Angela Merkel mitgeschickt, um sicher zu gehen, dass sie sich benehmen und ihrer Arbeit vorbildlich nachgehen und natürlich um die Königin dieses Events zu sein.

Nach einem langen und inspirierenden Networking Tag, versuchten Lenard, Norbert und Angela ein bisschen Ruhe zu bekommen, bevor Tag 2 begann. Das gesamte Zoobe Team war super aufgeregt, da der extra engagierte Zoobe Messestand und alles andere für Tag 2 mehr als bereit war. Hier seht ihr das Ergebnis von Lenard's und Norberts ausgezeichneter Arbeit:

Zoobe is having a great time in Las Vegas at Collision Conf! We met a lot of amazing people and heard of great projects. Here's a sneak peek of the opening party and day 1! #CollisionConf #LasVegas #Zoobe

Posted by Zoobe - say it with character on Mittwoch, 6. Mai 2015

Thank you all for visiting us and #CollisionAngie at Collision Conf! It was amazing meeting so many great people. Here's how day 2 looked for Zoobe. #CollisionConf #LasVegas #Zoobe

Posted by Zoobe - say it with character on Donnerstag, 7. Mai 2015

Angie war sehr sehr beschäftigt sich ein bisschen durch die Gegend zu schlagen, aber auch super tolle Leute mit coolen Projekten zu treffen:

Sogar Paddy Cosgrove, das Oberhaupt und das Gesicht für Web Summit, Collision und Rise, konnte dem Charme unserer Angela Merkel nicht widerstehen: 

Und nach den 3 hektischen Tagen in Las Vegas, ist Norbert noch für weitere aufregende Treffen weiter Richtung Los Angeles gereist. Wer weiß, was dort im Wilden Westen passieren wird?

 

Ein großes Dankeschön an die tollen Menschen, die wir auf der Collision 2015 kennengelernt haben: Dirk Kuchel von COMPUTER BILDClub Cooee@ThePadmanElle ToussiEsosa Ighodaro von COSIGNChrystal Rose von The Indie ChicksHenny Marty von gniddleBoris Pfeiffer von RiddleDiego Guadarrama von Sessions RocksAngel Anderson von NailSnapsKouris Kalligas von AddappCatchpoolEattwalkzee und Formisimo. 

Viva Las Vegas, hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder!