Zoobe und BZ, Berliner Zeitung, zeigen Nachrichten mit Emil

Hast du dir jemals gewünscht, Nachrichten von einer süßen Figur berichtet zu bekommen, die nicht nur schlimmen Nachrichten den Schock etwas nimmt, sondern das Ganze auch viel unterhaltsamer gestaltet? Das Warten nimmt endlich ein Ende! BZ Berlin, die größte Zeitung der deutschen Hauptstadt, hat deinen Wunsch erfüllt mit Emil, dem ersten interaktiven Reporter auf deinem Handy!

Du fragst dich bestimmt was er berichtet? Alle möglichen Neuigkeiten: er wird mit seinen neugierigen Augen durch die Straßen Berlins wandern und Geschichten finden, die er dir überall vor Ort erzählt. Emil scheint immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, sehe selbst: 

"Mama, du bist die Beste!"Für all die Jahre Mama-Service bedankt sich unser Emil ganz rührend #Muttertag

Posted by B.Z. on Samstag, 9. Mai 2015

Berlin steht nie still - einen kleinen Einblick gibt es von unserem rasenden B.Z.-Reporter Emil

Posted by B.Z. on Dienstag, 12. Mai 2015

Es gibt viele Möglichkeiten BZ Emils Abenteuern in der Stadt zu folgen. Es kommt ganz darauf an, wie du es magst, deine Nachrichten und Neuigkeiten zu erhalten:

Nun gibt es keine Entschuldigung mehr, nicht auf dem neusten Stand mit allen Neuigkeiten in Berlin zu sein. Wer kann Emil schon widerstehen? Wir lieben seine digitale Version und jetzt ist er sogar der Star in den Zeitungen: einfach liebreizend!

Sag uns unten in den Kommentaren, wie du diese neue Möglichkeit findest, deine Neuigkeiten auf diese Weise unterwegs zu erhalten!